Wie gefallen euch diese zwei Outfits?

5 Antworten

Du bist jung, hast eine gute Figur und kannst wirklich mehr aus Dir machen.

Dieser beige Pullover mit den überlangen Ärmel ist der Horror, die Weste kannst Du mit 80 noch tragen-

Alles Gute für Dich.

Winterfruehzeit  03.11.2023, 20:59
kannst wirklich mehr aus Dir machen.

Was verstehst du darunter ? Sie hat einen echt guten Style.

Dieser beige Pullover mit den überlangen Ärmel ist der Horror,

Kannst du diese Aussage begründen ? Das ist nämlich Style. Der ,,Pullover" ist ein Half Zip und die Weste eine Puffer Vest. Als Experte in Sachen Mode sollten dir die Begriffe bekannt vorkommen.

DianaValesko  03.11.2023, 21:07
@Winterfruehzeit
Cargo Hose, weißes Hemd, Teddy Pullover

leider hängt der Teddy Pullover wie ein Sack an dem hübschen Mädchen, auch wenn es ein half Zip ist.

Du brauchst mich nicht belehren, lerne hier auf der Plattform erst mal die Nettiquette.

Winterfruehzeit  04.11.2023, 13:57
@DianaValesko

Der Half Zip hängt nicht wie ein Sack, sondern ist im Oversized Fit und passt perfekt zu ihr.

Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden beleidigt, bloßgestellt etc. Welche Netiquette meinst du ? Was soll ich falsch gemacht haben ?

DianaValesko  04.11.2023, 15:00
@Winterfruehzeit
Als Experte in Sachen Mode sollten dir die Begriffe bekannt vorkommen.

Habe 73 Expertentitel, u. a. Fashion, Mode, Style, Aussehen, Schönheit, Kleidung, Stil, Styling, Look. Diese sind nicht vom Himmel gefallen.

Als Neuling dieser Plattform solltest Du lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, brauchst nicht Deinen Senf dazu zu geben, toleriere einfach, dass jeder eine andere Sichtweise haben darf.

Finde Dich erst einmal hier in die Gepflogenheiten ein, bevor Du meinst, andere belehren zu können.

Winterfruehzeit  04.11.2023, 15:10
@DianaValesko

Es kommt sehr verbittert rüber, wenn man sich anhand von nichtssagenden Expertentiteln in einen Trash-Forum etwas einbildet. Woher möchtest du denn wissen, dass ich ein Neuling bin ? Ich brauche mir von von überheblichen Leuten nichts sagen lassen. Dass du damit nicht zurecht kommst, hast du bereits mit der Löschung meines Kommentars bewiesen.

DianaValesko  04.11.2023, 15:12
@Winterfruehzeit

ich habe keinen Kommentar löschen lassen. Das wäre mir viel zu blöd, jeder blamiert sich nämlich so gut wie er kann. Auch wenn Du schon mal aktiv hier warst, fällst Du negativ auf.

Hab ein schönes Wochenende.

DianaValesko  04.11.2023, 15:14
@Winterfruehzeit

Kennst Du das Sprichwort " Der Klügere gibt nach", ich habe wirklich noch anderes zu tun, als mich mit Deinem Kinderkram zu beschäftigen.

FCM1965  06.11.2023, 13:11
@Winterfruehzeit

Wie schade, dass du gesperrt wurdest, bei deinem hervorragenden Umgangston ist mir das unverständlich... :-(

Das zweite sieht besser aus. Es gibt dem ganzen einen Abklang.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Das zweite mit Weste sieht sehr gut aus in meinen Augen.

Das zweite Outfit sieht etwas besser aus.