Cargo Hosen?

3 Antworten

Manchmal Subdude aber des kommt immer voll auf die Kollektion an.

Aber ich weiß es jetzt nicht so genau weil ich hab mir noch nie so eine Cargo Hose gekauft hab

Kyo006
Fragesteller

Bestelle halt eher selten Hosen, ist mir immer am liebsten die anzuprobieren, aber in den ganzen Läden ists auch nich immer leicht was zu finden. Ich schau mal, danke dir

Ja mei, die gefallen mit nicht so, aber wenn es dir gefällt, dann trag es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
zyrotic213  07.03.2023, 19:30

Das war doch nichtmal ihre frage

Auf Zalando oder bei Pull&Bear/Streetwear solltest du fündig werden :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔