Wo am besten Hosen als Mann kaufen?

3 Antworten

Bei H&M oder auch Pull&Bear. Zalando hat aber auch gute.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Bruder, ich empfehle dir nicht online Klamotten zu kaufen.

Aber ich kann dir ein paar beliebte Online-Shops für Herrenbekleidung empfehlen. Schau mal bei Zalando, ASOS , Amazon. Bei Temu findest du sehr günstige, weiss aber nicht, ob die Qualität gut ist. Qualität geht vor Preis, solange man nicht broke ist Dort findest du eine große Auswahl an Hosen, einschließlich Baggy und Cargo Hosen. Viel Spaß beim Shoppen!

Henrik1399645
Fragesteller

Danke. Kannst du auch noch ein paar echte Läden empfehlen wo man auch kaufen kann?

Musl7m  19.08.2023, 17:04
@Henrik1399645

Bruder, ich lebe in der Schweiz und kaufe meine Sachen hier. Weiss nicht ob es in Deutschland das gibt, kaufe aber immer bei Metro Boutique wenn es um Klamotten geht. Blue Tomato und Marc O'Polo hast du auch gute Sachen. Weiss aber nid ob es in DE givt