Kann mir jemand diese Tabelle erklären?

5 Antworten

26/32 passt bei dir sicher. Das solltest du ausprobieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Die Tabelle gibt den Hüftumfang (erste Zahl) und die Beinlänge (zweite Zahl) jeweils in Inch an. Das ist eine gängige Größenangabe zum Beispiel bei Jeans. Wenn du also eine Jeans hast, dann schaue nach, welches Maß du da hast.

Hi

Also ich würde sagen S ist alles von 32-34 aber da es Baggy Jeans sind nimm zur Sicherheit einfach 30/34. Also das ist wahrscheinlich etwas sicherer. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S ist 25/32 oder 26/32 würde ich sagen.

Das sind wohl US Jeans Größen

Größe/Länge

Entweder du müsstet mit einer Tabelle übersetzen aber besser ist eh anprobieren.

Deshalb ist so etwas zu bestellen immer Risiko