Woher streetware klamotten für herren kaufen?

2 Antworten

ich geb dir mal bissi inspo für paar shops

für so basics kann ich dir: weekday,velour garments und die peso raws empfehlen

für eher ausgfallenere sachen kann ich dir: trendt vision,more money more love,sytemic,6pm,olakala,scuffers,jaded london(auch wenn fast fashion gibt es meistens bei urban outfitters rabatte für zb die collossus jeans),99based,brokenplanet,signlocked,stüssy,atthemoment

(kleiner disclaimer bei den meisten wirst du schauen müssen wann der shop offen hat weil die das in drops machen,da kann ich dir "luggileaks" auf Instagram empfehlen,der macht wöchentlich so updates zu releases)

für ein größeres budget:kann ich dir nofaithstudios und huni ans herz legen

es gibt manche waren auch bei vinted gebraucht und dementsprechend verbilligt.falls du ned der fan von sowas bist könntest du beim filter bei neu oder neu mit etikett suchen)

zisleepz  03.11.2023, 09:40

achja und vllt noch paar accounts wo du dir inspo holen kannst bei insta:

joshiiks,y00sef___,tutran2000,undscovered,kingsonflacko,mannyomitto,duc.newyen,david_atum,dnieccio,yaya_tourai

ich weiß nicht obs so ganz dein stil ist aber am ende musst du dich drin wohlfühlen.kannst ja durch die profile gehen und wenn dich ein einzelnes piece anspricht kannst mich ja fragen (oder es steht eh schon in den kommentaren)

btw zu den einzelnen shops gibts auch insta accounts da würd ich mal reinschauen

C&A, H&M, Pull&Bear, Zara, Urban-Outfitters oder Online-Shops.

superbigredboy
Fragesteller

zu unspezifisch

Shalidor  02.11.2023, 18:56
@GxrlyE07

Vielleicht will er in den jeweiligen Geschäften noch wissen, in welchem Regal er suchen muss? Das wäre dann noch spezifischer. :)