Woher wisst ihr welche Kleidung modern ist?

3 Antworten

Sowas sieht man heutzutage direkt auf Social Media. Aber trag lieber das was dir gefällt. Niemand sollte dir sagen was zu tragen ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Das ist extrem Toxisch. Kauf dir lieber Sachen, die DIR gefallen und nicht um andere zu gefallen. Das Problem mit Trends ist, das das unglaublich teuer auf Dauer wird. Trends kommen und gehen. Denn kaufst du dir jetzt ein paar Superstars, die du in einem Jahr eh nicht mehr anziehst. Hast du auch nicht viel von.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigne Marke und Studium zum Designer

Wenn du wissen willst welche Kleider in sind gehe nach draussen und sehe dich um. So siehst du was die Leute aktuell anhaben und im Trend ist. Aber schaue nicht auf die Kleider die andere Leute anziehen, denn es ist wichtig das es dir gefällt und du dich wohlfühlst. Ich verstehe das du Kleider anziehen willst die auch anderen gefallen, da fast jede Person auch anderen Leuten gefallen will. Wenn ich dir Schuhe empfehle würde ich dir Nike Air Force empfehlen, da es alle verschiedene Farben gibt und es die Bequemsten Schuhe sind die es gibt. Ich möchte aber nocheinmal anmerken das der Schuh oder die Kleider die du dir kaufst die gefallen müssen. Bitte Kaufe keinen Kleider in denen du dich unwohl fühlst

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung