Findet ihr The North Face Jacken lohnen sich?

3 Antworten

Nein. Wenn man sie regelmäßig trägt sind sie nach dem waschen, selbst mit einem Waschmittel das die Jacke neu imprägniert, nicht mehr wasserdicht. Zumindest nicht bei Dauerregen über längere Zeit. Und ich kaufe mir die Jacken nur weil sie wasserdicht sein sollen.

Ob es sich lohnt weiß nicht hab 2 in meinem Schrank hängen und hoffe das ich sie dieses Jahr irgendwann tragen werde aber ich denke ich trage eine andere weil ich finde northface mittlerweile zu overrated

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Cringe Jacken wenn ich sehe jemand trägt sie kann ich aus Prinzip nicht ernst nehmen

Also nein