1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke auf den Bildern ist echt. Allerdings wäre ich bei dem Verkäufer vorsichtig. Er hat keine Bewertungen und die Beschreibung ist in zum Teil komischen Sätzen: „Sie wurde noch nicht getragen, ist noch diesem Frühling“

Das könnte auf betrügerische Absichten hinweisen, denn leider lauern bei Vinted jede Menge Kriminelle. Ich würde da nur mit Käuferschutz zahlen. Lehnt der Verkäufer das ab, ist das für mich immer ein weiteres Zeichen, dass da was faul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung