Hält die 1996 Retro nuptse Jacke von The North Face warm?

2 Antworten

Wo hast du die Jacke denn gekauft? Ich hoffe bei einem seriösen Shop. Da sind nämlich leider auch immer wieder Fälschungen im Umlauf und die wirken manchmal so dünn. Vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild davon posten. Denn eigentlich ist die Nuptse 1996 eine der dicksten und wärmsten Jacken die man so kaufen kann 😅

Kann aber auch daran liegen, dass die Jacke zusammengelegt war, dann brauch die bisschen Zeit um sich wieder aufzuplustern.

Ich habe die Jacke jedenfalls auch, meine ist aber ordentlich dick. Ich kann dir definitiv sagen, wenn deine Jacke original ist, hält die mega warm. Seit ich die habe habe ich nicht mehr gefroren draußen. Du wirst es nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymLF
Fragesteller

Hab sie von der north Face page direkt 😅

12r94  14.09.2021, 21:33
@AnonymLF

Okay, dann hast du auf jeden Fall ein Original 😂 Dann solltest du dir keine Sorgen um die Wärme machen

Hab die Jacke auch und die ist echt derbe warm. Das ist die wärmste und beste Jacke die ich bis jetzt hatte. Kann die nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung