The North Face Jacket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Größe M kommst Du was die Weite anbetrifft m.E. sicher klar. Schau Dir einmal den Vergleich der Größen M und L im Video an. Da kannst Du dann selbst beurteilen welche Passform Deinem Geschmack eher entspricht.

https://www.youtube.com/watch?v=60OvjZCZKR8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,80m und 65kg ist sehr schmal. Ähnlich wie bei mir. Ich sah in der Herren Jacke aus wie ein Sack. Hab mir das Damen Modell in L gekauft. Ist auch kein großer Unterschied, nur dass die Jacke nicht so weit ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Ok ich danke dir trotzdem viel Mals! 👍🏼