Ist diese "The North Face 1996 RETRO NUPTSE JACKE" Fake?

 - (eBay, Jacke, Kleinanzeigen)  - (eBay, Jacke, Kleinanzeigen)  - (eBay, Jacke, Kleinanzeigen)  - (eBay, Jacke, Kleinanzeigen)  - (eBay, Jacke, Kleinanzeigen)  - (eBay, Jacke, Kleinanzeigen)  - (eBay, Jacke, Kleinanzeigen)  - (eBay, Jacke, Kleinanzeigen)

2 Antworten

Von den Bildern her passt der Schnitt der Jacke, der Stoff und auch die Verarbeitung sieht gut aus. Die Details passen auch so weit. Die Jacke sollte echt sein. Wahrscheinlich werden die dann in mehreren Ländern produziert.

Seit vorsichtig - wenn Ihr zahlt unbedingt mit Kaufschutz egal ob bei PayPal oder Vinted.

Ich wurde um über 100 € geprellt.

Aktuell hat PayPal bei ukrainischen Accounts die Bezahlung für "Waren oder Dienstleistungen" rausgenommen. Dann niemals zahlen!

Es handelt sich dabei leider meist um Fake-Accounts aus deren großen Nachbarland, die Geld in die Kasse bringen sollen.