Ist diese The North Face Jacke ein Fake?

4 Antworten

Das letzte Bild zeigt, dass die Jacke ein Fake ist. Eine solche eingedruckte große Waschanleitung gibt es bei der Jacke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bittest den Verkäufer einmal um die Vorlage der Rechnung zu der Jacke und dann direkt um besseres Bildmaterial.

Im Prinzip kann man Original und Fälschung relativ einfach auseinanderhalten, aber dafür braucht man hochauflösendes Bildmaterial…sonst erkennt man nämlich nicht die Feinheiten auf die man achten sollte…

https://legitcheck.app/guides/the-north-face/real-vs-fake-the-north-face-1996-jacket/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Also heutige imitation Artikeln sind meist aus China,Taiwan,Korea,Türkei usw. so in der masse gut gefälscht sind von Firmen,von Bildern kann man das kaum das unterschied von der Original trennen ist meine meinung.

Meine empfehlung ist kauf so was lieber von ein Laden wenn es möglich ist.Aber da kannst du auch Pech haben.

Ich sehe auf deine Fotos kein Made in xxxxx da irgendwo drauf genäht oder so.

Ich tippe mal das sind Waren aus meist.China.Keine Garantie.

Frag mal das per Mail an Verkäufer ob die Jacke Original ist?