Umfrage - the north face Jacke dieses Jahr noch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Ne 17%
Anderes 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hätte schon gesagt, aber ich seh iwie voll viele goose Jacken in letzter Zeit. Ich wüsste aber nicht, welche Jacke ich sonst anziehen soll, was man nicht als Rep kauft. Weil viele tragen ja Moncler usw. und die Kosten ja über 1K. Es zieht hald jeder diese Jacke an aber völlig egal. Ich ziehe auch manchmal meine Nocta Jacke in schwarz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestelle hald viel
GorillaGD  26.10.2023, 21:19

Danke fürs Sternchen!

So eine Winterjacke fällt nicht nach einem Jahr auseinander, wenn, dann sollte man sich Gedanken machen. Also bevor du Geld raus schmeißt für eine neue Jacke weil du Angst hast, dass deine nicht mehr im Trend liegt. Ein Trend schert sich nicht dafür, ob du frierst oder nicht, wenn dir das wichtig ist, dass dir im Winter warm ist und jene Jacke das erfüllt, dann trag sie weiter.

Ja

Hast du dich letzten Winter warm und wohl darin gefühlt?

Falls ja, sehe ich keinen Grund sie nicht weiter zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eine Winterjacke kann man locker 2 Jahre lang anziehen, so lange sie nicht kaputt ist. Und ich denke, north face Jacken sind auch diesen Winter nicht völlig uncool, auch wenn der Trend vlt zu etwas anderem gehen sollte.

Tragen nur npcs. Aber wenn du schon eine hast, trag sie trotzdem, sonst wäre das verschwendung

Justme23216
Fragesteller

Ich hoffe das ich nh npc dann bin, die Aufmerksamkeit jetzt ist mir zu viel 💀😀