Ich habe so ein Wenig das gefühl, die Firma ruht sich auf ihrem Erfolg aus. diese Form der Jacke scheint es so schon ewig zu geben, Man setzt halt eben auf alt bewährtes.

Ich meine, so lange sich das Produkt verkauft, kann man diese Strategie fahren. Nur: ewig wird es besitmmt nicht mehr gehen. Ins besondere bei einem Produkt, das hält. Also wenn es keine neuen Jacken von denen gibt, und die alte noch gut ist, warum sollte sich dann die Kundschaft eine neue kaufen?

Sie ist zwar zu teuer, aber sie ist in Ordnung