Wie findet ihr diese the north face jacke für Damen?

4 Antworten

Ich als Mann finde diese Jacke hässlich. Und bestimmt auch überteuert. Aber am Ende muss sie dir gefallen und nicht den anderen. Ich mag bei Winterjacken schwarz und weiß am meisten. Schwarz ist halt besser gegen Dreck. Gerade im Winter ist es ja oft matschig.

So Teddymaterial ist eigendlich nicht meins. aber dennoch, ich finde sie sieht echt schick aus. Kaufen würde ich sie aber dennoch nicht. Wie gesagt, ist eben nicht meins.

Mir gefällt sie ausgesprochen gut, wenn man schlank ist.