Rosa North Face-Jacke für Jungs cool?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Safe! 🤑 56%
Never ever! 😱 41%
Hab schon bestellt! 😎 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mädchen finde ich die Farbe voll schön, bei Jungs finde ich das sie schon auch gelegentlich rosa und pink tragen können, und es sieht dann auch cool aus. Mozzik trägt im Video zu Romeo & Juliet auch nen Anzug in Pink.

https://www.youtube.com/watch?v=fKRZz0ilM8Q

Aber wenn ein Junge jeden Tag eine Jacke in rosa trägt kommt es schon etwas gay rüber.

Als Drittjacke die du vielleicht so 5x im Winter anziehst wäre sie schon cool, aber nichts für jeden Tag. Und ob das dir dann das Geld wert ist must du wissen.

Safe! 🤑

Klar, die ist ja auch für Jungs gedacht. Musst gucken ob sie dir steht dann passt das Safe.

Mir selbst gefällt sie, und für Mädchen auch, aber für Jungs weis ich nicht.

Wenn du eine Schwester oder gute Freundin hast könnntest du dir die Jacke vielleicht mit ihr teilen, wenn du sie gelegentlich aber nicht immer tragen willst.

Safe! 🤑

Ich stehe total auf ausgefallene Daunenjacken und trage diese auch. Pink ist halt schon sehr auffällig, aber cool. Ab und zu kann man(n) die durchaus anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Safe! 🤑

Ist "Safe!" ein cooler Ausdruck, den ich nicht kenne?

Wenn es einfach Englisch sein soll: "Safe" heißt "sicher", aber nur im Sinne von geschützt.

Wenn Du sicher im Sinne von "ja, gewiss" meinst, heißt es "sure".

tomkom99
Fragesteller

Google:

Was heißt save Jugendsprache?

Im Englischen bedeutet das Wort eigentlich so viel wie «ungefährlich», Jugendliche meinen damit aber so etwas wie «auf jeden Fall», «garantiert» oder «hundertprozentig».

tomkom99
Fragesteller
@tevau

Bitte gerne & auch danke ☺️