The North Face vs Jack Wolfskin wenn DU jetzt eine Jacke kaufen müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

The North Face 54%
Jack Wolfskin 46%

5 Antworten

The North Face

Jack Wolfskin hat in meiner Umgebung gefühlt jeder zweite getragen, deshalb kaufte ich eine runtergesetzte North Face und bin absolut zufrieden mit ihr. Würde ich wieder kaufen, nur verschleißt die auch im mittlerweile fünften Herbst und Winter nicht.

Jack Wolfskin

Hat mich von der Quali bisher mehr überzeugt

The North Face

North Face ist optisch mehr meins

ok tragen mittlerweile echt viele aber naja

Jack Wolfskin

Das ist wahre Qualität und kein Mainstreamshit. Hab ne Jacke, Umhängetasche und n T Shirt und alle sind noch ganz.

Jack Wolfskin

Mein täglicher Begleiter

Booooman  28.12.2021, 23:27

Auch im Sommer?