Jacken von Jack Wolfskin?

2 Antworten

Bei momox fashion gibt es vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen im Club.

Ich denke da wirst du wenig Chancen haben. Ausser vllt gebraucht.

Hab die letzten Wochen vergeblich versucht nen Helikon-tex Wolfhound Hoodie in ner bestimmten Größe und Farbe zu finden.

Aber weil alle nur noch Dropshipping(ohne eigene Lagerhaltung) machen, ist alles was beim Hersteller ausverkauft ist auch bei den Händlern weg.

Das was du suchst hab ich aber auch in den Stores in den Einkaufszentren schon lange nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Bigotte1
Fragesteller

Ich hab jetzt 2 Std. damit verbracht ne Jacke wie beschrieben zu suchen und zu finden, die keine Softshell und auch keine Fleecejacke ist. Kann man ja bald als Wertanlage betrachten 😀

Bigotte1
Fragesteller
@BackupBone

Ja, nach 2 Stunden suchen hab ich eine einzige ordentliche Jacke gefunden.