Fjäll Räven vs The North Face

6 Antworten

Ich persönlich bevorzuge die Fjällräven-Jacken. Bei denen gefällt mir der Schnitt besser, als bei The North Face.

fjäll räven ist generell die beste marke,allerdings eher für den harten gebrauch,nicht für spatziergänge.also würde ich die andere nehmen.

In diesem Preissegment ist die Marke eine reine Glaubensfrage. Beide sind in diesem Segment Qualitätsanbieter ... lassen vermutlich aber beide in China produzieren.

Diese Marken bekommst Du übrigens eher im Sportgeschäft (Sportcheck Dortmund?) und nicht in den normalen Bekleidungsgeschäften.

Wie bekannt ist "The North Face"?

Ich dachte die Marke wäre auf dem Niveau wie Fila oder Ellesse (bekanntheit).

Aber in der Schule trug jemand ein The North Face Tshirt und einer der dauernd Marken Klamotten trägt fragt ernsthaft was The North Face ist.

Ist die Marke also doch nicht so bekannt?

...zur Frage

The North Face Daunenparka: Kann man den Modelnamen anhand der Seriennummer herausfinden?

Ich suche den Modellnamen von meinem The North Face Daunenparka - gekauft vor 4-5 Jahren bei Sportcheck. Auf den Zippern sind mehrere Nummern, kann man dadurch näheres herausbekommen? (Es ist kein McMurdo, Arctic oder ice jacket)

...zur Frage

Unbekannte Outdoormarken?

Hi! Kennt jemand von euch noch relativ Unbekannte Outdoor Marken? Damit meine ich, dass sie nicht so bekannt sind wie The north face,Blackyack, Jack Wolfskin? Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Wo gibt es die Mäntel von Canada Goose runtergesetzt/billiger?

Ich suche schon etwas länger den Victoria Parka... Finde ihn aber nirgendwo billiger als den Originalpreis. Ich hätte ihn gerne in dunkelgrün und finde ihn echt toll, aber die Preise sind eben doch etwas hoch. Kennt jemand im Zweifel ähnliche Modelle? Oder Jacken/Parkas die so aussehen, aber billiger sind?

...zur Frage

Ist hardshelljacke von the north face geeignet als winterjacke?

Wollte warme Strickjacke im Winter drunterziehen aber weiß nicht ist das für den Winter hier in Deutschland ausreichend? https://m.zalando.de/the-north-face-quest-hardshelljacke-th341f02l-q11.html Hier der link

...zur Frage

Schöne Winterparkas?

Hallo:)
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Winterparka, der auch warm halten soll. Bin ziemlich klein (1,58cm), daher sollte der Parka nicht zu lang sein 😅 Auf dem Bild sind Beispiele für Parkas, die ich richtig schön finde. Leider sind alle Fellbesätze aus Echtpelz und ich will auf keinen Fall Echtpelz tragen.
Weiß jemand wo ich solche Parkas bekomme, die von der Länge passend sind und mit Kunstfellbesätzen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?