North face oder jack Wolfskin oder columbia?

2 Antworten

Ich denke, die Qualitätsaspekte sind bei den drei Marken durchaus vergleichbar, der Rest ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weder noch - zwar wird man immer drei Meinungen haben, wenn man zwei Personen befragt und schlecht sind die von dir vorgeschlagenen Marken alle nicht, aber ich finde die Kleidung und Accessoires von Vaude eigentlich besser. Ist zwar im Gegensatz zu den drei von dir ins Spiel gebrachten Marken keine Trendmode, die cool wirkt oder einen klangvollen Markennamen offeriert, aber dafür hochwertige und solide verarbeitete, aber auch optisch recht ansprechende Funktionskleidung für den Outdoor-Einsatz (Stichwort Isolierung!) und sein Geld definitiv wert. Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung