Ist Columbia eine gute Marke und vergleichbar mit north face?

1 Antwort

Kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest. Ich persönlich würde North Face als qualitativer bezeichnen. Columbia wäre aber auch keine schlechte Wahl.

Und noch ein kleiner Profitipp - Wenn du nicht herumlaufen willst wieder jeder zweite, dann hol dir nicht diese North Face Pufferjacket!

MarcoReUs628
Fragesteller

Wollte mir eher eine leichte Jacke kaufen also übergangsjacke weil es wird ja langsam wärmer