Wenn das mit den 2km irgendwo steht hast du Pech gehabt.

...zur Antwort

Ne Honda Transalp könntest du zu dem Preis finden.

Für das Geld musst du aber Glück haben überhaupt was ohne Baustellen zu finden.

Mit Abs höchstens ne alte CBF500. Dann noch andere geländegängigere reifen und ab geht's.

...zur Antwort
 Wir leben in 2018, ich wohne in der Stadt, trotzdem sind viele so richtig verklemmte Spasten dabei...

Eben...2018, und nicht 2070 (meine Schätzung bis solche Fragen nicht mehr kommen). Was soll an der Jahreszahl so wichtig sein toleranzbezüglich?

Ausgerastet ist hier niemand im bus. Kopfschütteln kriegt jeder, der nicht still zum Fenster rausguckt! Klamotten, Piercings, laut reden. Irgendwas stört immer wen.

...zur Antwort

Frag "Bock auf heute chillen bei *PLatz deiner Wahl*?" Oder "fit genug für blablabla?"

Wenn dubsonst nicht weißt was du schreiben sollSt, lass es besser ganz. Whatsappbeziehungen sind zeitverschwendung

...zur Antwort

Die Hobbits sind in ihrer Welt tatsächlich absichtlich übertrieben als faule Jammerlappen und Weicheier dargestellt. Am Anfang der Reise ist sein Meckern absichtlich das Hauptthema und hat mich auch genervt. (Schon in den HDR Filme Merry und Pipin)

Wenn man bedenkt in welcher Welt/Zeit die Leben hat das nichts mehr mit nett und lieb zu tun.

Deine Mädels haben das aber sicher auf die heutige Zeit übertragen. Und da sind Bad Boys nur nervig und unnötig. Kindisches Getue eben.

...zur Antwort

Such dir was aus:

https://www.louis.de/rubrik/motorrad-geschenkideen-co/7

Ein Smartphonehalter oder gar ein Motorrad Navi würde ich mir wünschen^^

Oder ein Eurosport-Player(o.ä.) Abo um MotoGP gucken zu können.

...zur Antwort

Wenn das möglich ist, definitiv. Bin ich ein Fan von.

Meine Frau hatte 2015 noch kein Whatsapp als wir uns kennengelernt haben. Das war sooooo locker und stressfrei. Wir haben telefoniert, oder per SMS die nächsten Treffen ausgemacht.

Allerdings fallen dann alle "Beziehungen" weg, indenen mindestens einer hauptsächlich den Spass am Texten sucht.

...zur Antwort

Hört sich an, als ob er keine Luft bekäme. Also entweder falscher Luftfilter, oder falsch verbaut.

...zur Antwort

Du hast nun 2 Möglichkeiten:

Den Arzt aufsuchen, der deine 2 Wochen andauernden Schmerzen kennt und dir ein Attest holen. Das wäre die für deine Karriere beste Möglichkeit. Da aber Ärzte aus berechtigten Gründen nicht rückwirkend krankschreiben, kann das eventuell nicht möglich sein.

Oder du erklärst dein Problem einer Chefin genauso wie du es uns erklärt hast. Dir war nicht bekannt(woher auch), dass du unter 3 Tagen Krankheitsdauer ein Attest benötigst. Rückwirkend kriegst du keines. Wichtig ist, was du nachweislich wissen konntest. eine Ankündigung in einem Meeting kann da schon ein Problem sein.

...zur Antwort

Das kommt drauf an was das Brautpaar anhat, oder sich wünscht.

Ich war schon bei Hochzeiten, da hatte der Bräuigam bei der Standesamtlichen Karohemd und Jeans an.

Im Zweifel keine Krawatte, ne dunkle Jeans, ein weisses Hemd und ein Sakko

...zur Antwort
Der Pfarrer macht das bestimmt mit.

Weiss er von dem Gesangsduo? und den Liedern?

Ja, wenn schnulzige Lieder mit deutschem Text kommen, achtet man schon darauf. Gibt ja genug die deswegen auch heulen.(Als Fotograf bei "Herz wiera Bergwerk" zig mal gesehen)

Ich finde dein  Lied nicht optimal.

...zur Antwort

Punkt 1, es wird sich telefonisch krank gemeldet, nicht per SMS, email oder whatsapp. Alles andere gibt langfristig Ärger.

In den meisten Betrieben ist es so geregelt, dass am Arbeitstag(!) bis zu einer bestimmten Uhrzeit eine etwaige Krankmeldung eingegangen sein muss. Ganz egal wann Schichtbeginn ist. Also bei Frühschicht dann eben zu Arbeitsbeginn, bei Spätschicht etwa 9Uhr. Hierfür gibt es eine Arbeitsordung/Betriebsanweisung.

Alles andere ist praktisch nicht optimal. Spontane Verletzungen oder ähnliches sind Unternehmerisches Risiko. Krank ist krank.

Dies erfordert auf dauer gesehen(!) aber auch eine Rücksicht auf beiden Seiten. Bei sowas darf nie der aktuelle Fall entscheidend sein.

...zur Antwort

Nein das ist nicht toll, auf Spielchen hätte ich keinen Bock.

...zur Antwort