Hab Arbeitsschuhe von Atlas. Die hab ich jeden Tag 10h an. Keine Probleme.

Wenn es um Wanderschuhe geht, also primär ums Laufen, dann sollte man abends in ein Fachgeschäft gehen und sich durchprobieren.

...zur Antwort

Die Forerunner 55 kann das. Ggf mit so nem widget: https://apps.garmin.com/de-DE/apps/62e4c306-6adf-46b6-af53-d53f36a6b50f?tid=1

https://apps.garmin.com/apps/12097123-2f57-4d59-afd7-2887c54c0732?tid=1

Fenix und co sind für sowas völlig überdimensioniert.

Vllt wäre auch die Instinct Serie was. Z.b. die kompakte S Version. Sind mangels Farbdisplay recht günstig. Und tough as hell.

Die KI hat ja praktisch nur deine Angaben wiederholt *Kopftisch*

...zur Antwort

Die wollten innerhalb kürzester Zeit den Pazifik soweit einnehmen und sich festzecken, dass auch eine wieder erstarkte US Marine nur schwer dagegen angekommen wäre. Bis Midway sah es auch danach aus.

Womit sie NICHT gerechnet hatten, war die nach dem Sucker-Punch Pearl Harbor übelst gepushte Kriegsbereitschaft der US Bevölkerung/Regierung. Letzere war vorher eher GEGEN einen Kriegseintritt. Ähnlich Chamberlain.

Dieses "in kurzer Zeit bis Moskau", galt auch für die Japaner. Nazis und Japaner war durchaus bewusst, dass sie nicht lange durchhalten würden, wenn es auf Abnutzung ankommt.

...zur Antwort

Der ADF Tornado war wie die Phantom auch als Übergangslösung bis zum nicht realisierten Jäger90 und dem dann noch späteren Eurofighter gedacht. Da nahm man, was man schon hatte. Und der Jaguar war dafür sicher nicht geeignet.

Die Briten hatten ein anderes Szenario wie Deutschland. Die brauchten ein Flugzeug, das ähnlich der Mig31 oder der F14 Langstreckenbomber weit ausserhalb der eigenen Grenzen abfangen konnten. Der Tornado hatte dafür die Reichweite und die Möglichkeit ein grosses Radar unterzubringen.

Deutschland brauchte einen Dogfighter (Phantom) für die Kämpfe über der innerdeutschen Grenze.

...zur Antwort

Ich empfehle hierzu die Romane von Dale Brown. Der stellt das recht realistisch dar.

Auch Cruise Missiles können abgeschossen werden. Auch die Vorwarnzeit ist ein grosser Faktor. Möchte man z.b. sämtliche B52, B1 und B2 der USA noch am Boden erwischen, muss man schon deutlich über das nordamerikanische Festland kommen, damit die nicht mehr evakuiert werden können.

Deshalb kann es durchaus Sinn ergeben möglichst nahe an das Zielgebiet zu fliegen. Deshalb werden feindliche Flugzeuge noch weit vor dem eigenen Luftraum abgefangen und beobachtet.

Boomer (ICBM U-Boote) zielen genau da drauf ab. Die könnten ihre Ziele vom Heimathafen aus angreifen, sind aber wesentlich gefährlicher, wenn sie vor der gegnerischen Küste kreuzen.

...zur Antwort

Man erhöht seine Kalorienzufuhr wieder etwas, so in 500kcal Schritten jeweils über mehrer Wochen. Und beobachtet die Waage.

Man wird dann wieder etwas zunehmen, es sollte sich aber um das Wunschgewicht einpendeln.

Deshalb ist es auch üblich bis sinnvoll etwas unter das Wunschgewicht zu gehen.

...zur Antwort

Die meisten AUFGEKLÄRTEN Morde sind Beziehungstaten. Werden sie nicht aufgeklärt, fallen sie aus solch einer Motivstatistik halt raus.

Es könnte trotzdem sein, dass Beziehungstaten recht häufig im Vergleich zu anderen im Mordmotiven sind.

Sollte man lieber Fahrradfahren, statt Auto, weil die Verkehrstoten fast alles Autofahrer sind?

Bringt einen das weiter? Nein.

...zur Antwort

Nein, weil das

weil bei Turbomotoren nicht mehr nötig ist sie auf optimalen Gaswechsel aus zu legen?

nicht stimmt. Wenn man das macht, wird das Ansprechverhalten NOCH schlimmer. Moderne Alltags Turbos merkt man kaum noch als solche.

...zur Antwort

Du musst zu Beginn der Arbeitszeit in einem komplett arbeitsfähigen Zustand sein.

Das Umziehen ist nur dann Arbeitszeit, wenn du es nicht ausserhalb des Betriebs machen darfst/kannst, und Arbeitskleidung Pflicht ist.

...zur Antwort
Fazit: Die Ausübung von islamischer Musik ist solange erlaubt, solange sie im Einklang mit der islamischen Ethik steht, sie darf nicht zu Übertreibungen und schlechtem Verhalten führen, die die Menschen dazu veranlassen, ihren Pflichten gegenüber Gott und den Menschen zu vernachlässigen.

https://www.ibn-rushd-goethe-moschee.de/predigten1/musik-im-islam-halal-oder-haram/

Ist nun die Frage, ob die Musik dieser Rapper entsprechend unbedenklich ist.

...zur Antwort

MC Donalds im U1.

Da du wahrscheinlich im Parkhaus parken wirst, ist das der nächste markante Punkt im Flughafengebäude nach der Unterführung.

...zur Antwort

Das ist wie bei den anonymen Alkoholikern:wichtig ist "der Wille besser zu werden"(mit dem sündigen aufzuhören).

Jeder Mensch sündigt, oder hat die Tendenz dazu.

Falsch oder ein nicht so toller Gläubiger wäre hingehen jemand der sich denkt: "Ach wenn ich nur genug bete, kann ich weiterhin sündigen". Gott merkt den Unterschied ("sieht in dein Herz")

Bei dem von dir geschilderten Verhalten gäbe es aber wohl sehr einfache Wege besser zu werden. Vor allem das mit Frauen treffen ist ja nix, was plötzlich im Affekt passiert.

...zur Antwort