Im Grunde müsste man mit "Raumschiff Enterprise" aus den 60ern anfangen. Dann die alten Filme bis Star Trek 6 xDas unentdeckte Land.

Danach kam die erste moderne Serie "Das nächste Jahrhundert" mit Picard. Darauf baut dann fast alles weitere auf. Damit hab ich damals angefangen.

Enterprise und Discovery spielen vor bzw parallel zur der 60er Serie.

Die neuen Filme ab 2009 sind eigenständig als Reboot.

...zur Antwort

Ich hab als Notnavi ein Blackview 5100. Wasserdicht, ewiger Akku, Leitungsmäßig mit Samsung A41 vergleichbar.

Nur wie fast alle Outdoorphones etwas schwer. Blackview hat auch leichteres.

Tarif würde ich Aldi Talk nehmen

...zur Antwort

"aber die anderen" hör ich ständig von jungen Arbeitern.

Sei es "Influenzas", die Kollegen, Werbung, die Eltern oder die Kumpels. Die pushen sich gegenseitig.

Weiteres Problem: der Unterschied zwischen dem "Verdienst" von ALG2 und harter Arbeit(jenseits von bisl Zahlenschubsen und Meetings) ist zu gering.

...zur Antwort
Einschmeichelnd für die Medien

Grundsätzlich finde ich organisierte Hilfe toll. Egal von wem.

Wenn aber eine bestimmte Gruppe oder Person hervorgehoben wird, ist das einfach nur unötig

...zur Antwort

Jain. Wenn du ablehnst, dann musst du eben ggf. zum MDK(Medizinischer Dienst der Krankenkassen).

https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/ratgeber/Darf-der-Chef-eine-Untersuchung-anordnen-article21187408.html

Problem: du fällst wegen Mobbing und nicht wegen Krankheit aus. Also wenn, dann musst du psychische Probleme angeben, und nicht weil du die Kollegen nicht mehr sehen willst.

...zur Antwort

Low Battery heißer schwache Batterie. Also: neue Batterie einbauen...

...zur Antwort

Supermotos haben 17" Felgen. Dafür gibt es keine freigegebenen Stollenreifen(Vorne). Ausser vllt den Heidenau K73. Der ist aber kein echter Geländereifen.

Endurofelgen 18" 19" 21" haben massig Reifenauswahl.

...zur Antwort

Das wird irgendein Pelicase sein.

Drinnen ist frei rausnehmbarer Würfelschaumstoff. Also der Den du gesehen hast, wurde selbst durch den Anwender so angepasst.

...zur Antwort

Ich behandle sie wie alle andere Kollegen. Allerdings finde ich es jedesmal sinnlos, dass die aus Kostengründen während des Betriebs sauber machen.

...zur Antwort
Sie bat ihren Freund, mit ihr zeitig nach Hause zu fahren, 

Als Trauzeuge bei ner Hochzeit ist das eigentlich ein No Go. Da muss sie zurück stecken.

Den Rest hätten die vorher klären müssen.

...zur Antwort

Schlecht ist das nicht. Nur wird man sehr gut verdienen müssen, wenn's fürs Haus und die Rente reichen soll.

N Kumpel hat das gemacht. Hat studiert und bei den Eltern gelebt.

Allerdings fängt der jetzt mit Ende 20 erst an richtig Geld zu verdienen. Bei mir war das ab 16.

...zur Antwort

Hab mir das Grad nochmal angeschaut.

Im Grunde hätten sie sich das Zeigen der Rettung sparen könnten. Denn das war nicht mehr Teil der Story.

Viele schwer bewaffnete Rettungstaucher, die wissen was sie tun, nehmen sie mit. Finito.

Denke auch dass Raubfische keine dominat auftretende Gruppen angreifen.

...zur Antwort