Sind solche Jack Wolfskin Jacken bei Jugendlichen noch angesagt?

Jack Wolfskin Jacke - (Mode, Jugend, Jacke)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber das waren sie auch noch nie. Ich habe auch so eine, die ich aber auch nur bei entsprechend regnerischem Wetter trage. Aus modischen Gründen oder allgemein für den Alltag finde ich solche Jacken absolut ungeeignet. Sieht halt einfach nicht gut aus meiner Meinung nach :D

Das kann man pauschal nicht sagen.
Ich bin 22 und habe die gleiche Jacke wie auf dem Bild, nur in anderer Farbe.
Trage sie sehr gerne und bin gegen jeden Wetter geschützt.
Habe bisher keine dummen Kommentare von anderen anhören müssen.

Also meine besteht komplett aus dem silbernen Material. Mir ist das egal ob es modern ist oder nicht. Es geht um meine Sicherheit, also wird sie getragen.

Wo gibt's denn sowas ? Finde Sichtbarkeit im Straßenverkehr auch wichtig.

0
@nilswagner95

eine habe ich vom Primark (eine dünne jetzt für den Herbst oder Frühjahr) und eine ist von Wellenstein

0

Ich hab die gleiche Jacke wie auf dem Bild in der Frage, nur in orange. Übersehen werden ausgeschlossen;)

1

Nein sind sie nicht, waren sie nicht.

Jugendliche achten heute viel mehr auf ihr Aussehen als früher.

Und so etwas ist halt echt uncool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sollte diese Jacke uncool sein ?

0
@nilswagner95

Weil das niemand tragen würde, der was von sich hält. Schaue dir bitte mal Jugendliche an. Wie sehen die heutzutage aus?

0
@nilswagner95

Weil die absolut scheiße aussieht und 85% der 12-20 Jährigen würden dir wahrscheinlich genau das selbe sagen

0

Die Frage ist wie du Jugendliche definierst. Ich habe auch schon beobachtet, dass Kinder/Jugendliche früher anhand ihrer Kleidung als solche auch auszumachen waren und heute kaum noch. Es handelt sich ja aber bei der Jacke um eine einfache zweifarbige Jacke, warum sollte man die als Jugendlicher nicht tragen können ?

1
@nilswagner95

Du kannst tragen was Du willst. Aber es ist halt uncool und sieht nicht gut aus.

0

in der Farbe evtl, meine Farbe ist cooler;)

0

Geschmäcker sind verschiednen... aber allgemein nicht ;)