Mögt ihr die marke Jack wolfskin oder Wellensteyn?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jack wolfskin 56%
Wellensteyn 44%

3 Antworten

Jack wolfskin

Bei Wolfskin steht mehr der sportliche/funktionelle Aspekt im Vordergrund während du bei Wellensteyen mehr auf fashion setzt. Beide halten gut warm (je nach Modell variabel) und idr auch lange. Wolfskin achtet angeblich auch mehr auf fair trade und werben mit ihrer Tier/Umweltfreundlichkeit. Allgemein ist Wolfskin mehr etwas für den Alltag, Wellensteyen mehr für anspruchsvollere Kundschaft. Bei ersterem bekommst du gute Qualität zu gutem Preis während du bei letzterem oft um einiges mehr für ein paar extra features zahlst. Im allgemeinen lässt es sich nicht wirklich sagen, es kommt einfach darauf an wo deine Prioritäten liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack wolfskin

Ich finde Jack Wolfskin sportlicher, wobei einige Modelle von Wellensteyn auch schön sind.

Jack wolfskin

Ich habe eine 3in1 jacke und eine softshell jacke von jack wolfskin und bin total zufrieden.

Qualität ist gut,und sie halten warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung