Halten Wellensteyn Hacken wirklich warm?

2 Antworten

aber wie ich sie dir empfehle!  ich habe mir am montag eine gekauft und bin sehr überrascht! ich hatte nur ein t shirt an und bin bei -1 grad rausgegangen und mir ist wollig warm in der jacke. die taschen sind ultraweich gepolstert und sie haben einen schut vor luft zügen! also für 340 € hätte ich nichts besseres bekommen: also ich empfehle sie dir WÄRMSTENS ( ;-D ) weiter! ich hoffe ich konnte dir helfen: viele grüsse dein max! 

Ja die Jacken sind alle super warm!!

Wellensteyn Darling / Unterschiedlich?

Hey liebe Community!
Und zwar habe ich folgendes Problem..
mir hat diese Jacke von Wellensteyn sehr gefallen, jedoch sehen die Jacken irgendwie unterschiedlich aus, obwohl es die selbe ist, wahrscheinlich aufgrund ihrer Farbe ..
oder es kommt mir nur so vor, ich weiß es nicht. Vom optischen her hat mir die dunkelblaue Jacke von Wellensteyn mehr gefallen, da sie "körperbetonter" sitzt. Die schwarze Farbe vom selben Modell  jedoch sieht irgendwie anders aus, findet ihr auch? Eigentlich will ich schwarz kaufen, aber ich bin mir jz unsicher geworden, weil mir die dunkelblaue vom optischen mehr gefallen hat. Aber wenn es doch das selbe Modell ist, dann müssten die ja eigentlich gleich aussehen, oder ?
Freue mich auf eure Antworten, Lg

...zur Frage

wellensteyn rescue parka winterjacke

hi leute ich brauch mal wider hilfe

schon die ganze zeit träum ich von dieser jacke ein freund hat sie für den winter gekauf hat bei minus 5 grad nur ein T-shirt unter der jacke hält 100% warm

Meine Frage: gibts eine möglichkeit sich diese jacke auf Finazierung zu kaufen??

...zur Frage

Halten Jack Wolfskin Jacken warm?

Hey ,

ich möchte mir demnächst eine neue Winterjacke zulegen.

mir haben von Jack Wolfskin die Gefallen und ich würde gerne wissen ob die wirklich warm halten.

mein Kumpel sagt nämlich das die total dünn ist und das eine zara Jacke dicker ist aber ich denke mal das die Jacken nicht umsonst so teuer sind.

ich hab hier 2 zur Auswahl lieber die 3 in Variante mit einer Fleece Jacke oder die normale parka Version.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YV0BOSM/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513282817&sr=8-16&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jack+wolfskin+winterjacke+herren&dpPl=1&dpID=41adrocV6BL&ref=plSrch

...zur Frage

Handelt es sich hier um eine Fake Wellensteyn Jacke?

Hey :-) ich brauche dringend eine Winterjacke die auch warm hält!! Da ich in den meisten Jacken friere hat mir meine Mutter vorgeschlagen eine von Wellensteyn zu kaufen da sie selbst nur Jacken von der Marke besitzt!! Ich bin bei Jacken vom Preis her sehr geizig und würde höchstens 100€ ausgeben!! Deswegen habe ich auch online eine gebrauchte gefunden die unter 100€ kostet!! Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Fake handelt.. was meint ihr?? Erkennt man fakes??

...zur Frage

Wellensteyn Jacke kleiner machen?

Hallo
Ich habe eine Wellensteyn Koadics Jacke Größe S aber die fällt etwas zu groß aus ,
Meine Frage : kann man sie kleiner machen wie bei der Jack wolfskin Jacken ?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wellensteyn Jacke - für jugendliche ungeeignet?

Hallo, wollte mir eine sehr warme Winterjacke holen. Da wurden mir Wellensteyn Jacken empfohlen. Wie findet ihr die Jacke? Und kann man das auch mit 16-19 (Mädchen) tragen? Oder sind das eher Jacken für Damen 20+?

Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?