Kann mir bitte jemand den Unterschied von einer Wellensteyn Jacke Schneezauber zu der Titania sagen?

1 Antwort

Ich kenne die Titania zwar nicht praktisch aber ich schätze die Schneezauber ist wärmer. Vermutung liegt aufgrund vom Kragen sowie dem längeren Schnitt. Von der Dicke müssten die beiden gleich sein.

Und übrigens von der Schneezauber gibt's noch ne längere Variante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Perla80
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich mir eine Schneezauberjacke geholt. Gestern auf dem Weihnachtsmarkt getragen und ich habe nicht gefroren bester Kauf.