Welche damenjacke könnte ich als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wallensteyn Belvitesse 59%
Wallensteyn Schneezauber 29%
Keine von beiden 12%

4 Antworten

Wallensteyn Schneezauber

Du kannst als Mann prinzipiell alles tragen, was auch Frauen tragen. Die zweite gefällt mir persönlich besser, aber bei solchen Entscheidungen solltest du danach aussuchen, was dir besser gefällt und nicht, was fremde Leute im Internet wollen oder was die Gesellschaft als zu feminin ansieht!

Keine von beiden

Frauen haben bekanntlich eine etwas andere Anatomie. Sieht einfach nicht gut aus und ist auch nicht angenehm zu tragen weil es schlecht sitzen wird. Unten zu weit, an den Schultern zu eng und zu kurz.

Wallensteyn Schneezauber

Die Schneezauber geht auf jeden Fall, die habe ich auch und ich habe auch schon viele Männer damit gesehen, also go for it.

Die Belvitesse finde ich auch nicht schlecht aber irgendwie nicht ganz so passend für den Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung