2 Fehler. Notlauf meist wegen Wastegate und Ölverbrauch meist wegen Teillastentlüftung. Kann aber beides auch andere Ursachen haben.

...zur Antwort

Warum hupt man hinter offensichtlichen Anfängern?

Hallo!

ich hab seit einer Woche meinen Führerschein (begleitetes Fahren) und habe so einige Schwierigkeiten beim Berg anfahren. In der Fahrschule hatte ich eine Anfahrhilfe oder Automatikgetriebe. Ist jetzt natürlich eine große Umstellung.

naja, und es ist mir dann heute passiert, dass das Auto an einer Ampel am leichten Berg abgesoffen ist. Die Autofahrer haben sofort angefangen zu hupen, was ja auch noch verständlich ist. Jedoch war ich dann so nervös und habe am ganzen Körper gezittert, dass ich es nicht mehr geschafft habe anzufahren und dadurch locker drei grünphasen verpasst habe.

Jedenfalls haben die Autofahrer einfach nicht aufgehört zu hupen, sodass ich dann sogar mit meiner Mutter Platz tauschen musste weil ich so panisch war.

Und ich stell mir wirklich nur eine Frage: Warum?

Warum muss man hinter einem offensichtlichen Anfänger so ein Hupkonzert veranstalten. Ich meine, jeder Checkt es doch, dass wenn man das Anfahren auch noch beim 20en mal verknackt offensichtlich ein Anfänger im Auto sein muss.

warum machen Autofahrer das? Klar, sie müssen evtl. Schnell wohin und haben es eilig, aber damit machen sie doch alles nur noch schlimmer.
Waren die nicht auch mal Anfänger? Wie würden die sich wohl an meiner Stelle fühlen?

ich würde niemals hinter einem anderen Auto hupen, wenn es Probleme beim Anfahren hätte. Weil ich genau weiß wie sich die Person darin fühlt.

also wenn ihr einer von diesen Autofahrern seid, sagt mir bitte warum zur Hölle macht man sowas?
Und logischerweise sind es ja auch direkt die hinter einem, weil die ganz hinten ja gar nix sehen. Also sehen sie sogar, dass Auto mit dem Anfänger und hupen trotzdem.

könnt ihr mir das erklären? Ich bin gerade wirklich sauer.

...zur Frage

Ganz ehrlich: Du hast den Schein nicht verdient und wenn Du bei sowas schon die Krise bekommst bist Du eine Gefahr für Dich und andere!

...zur Antwort

Frauen stehen auf Stil, nicht auf Stiel. Outfit zum fremdschämen. Frauen stehen auch auf Geld und das sieht auch immer aus, als könne man(n) sich keine richtige Kleidung leisten.

...zur Antwort

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass Du die Prüfung nochmal machen musst. Positiv bleiben und das wird schon schief gehen.

...zur Antwort

Piaggio, Aprilia, Peugeot sind meines Erachtens Die besten.

...zur Antwort
Andere

Lancia und Smart - 3 Lancia und 4 Smart waren (sind) schon auf mich zugelassen. Nur 2 Audi, 1 Volvo, 1 Alfa Romeo, 1 Mitsubishi, 1 Honda, 1 Renault.

...zur Antwort

Ja ja alles passiert nicht nein

...zur Antwort

Für mich klingt das nach richtiger Diagnose.

...zur Antwort

Astra immer auf Ölverlust. Cabrio immer Verdeck genau prüfen.

...zur Antwort

Kann man fraglos tragen. Vielleicht nicht die selben wie die Freundin. Ich empfehle Joules, Agile und Le Chameau.

...zur Antwort

Die 16'' sind komfortabel, schneller (!) und die Reifen sind billiger.

...zur Antwort

Auf's Land ziehen. ;)

...zur Antwort