Wird sich nicht durchsetzen. die Batterie ist viel älter als der Verbrennungsmotor und der Fortschritt hier geringer. die Energiedichte wird immer ein Problem bleiben.

...zur Antwort

Ich mag sie nicht, weil das Strickmuster extrem primitiv ist, der Rhythmus eintönig, der Sound billig ist und die Texte dümmlich. Für mich ist das dann weniger eine Frage des Alters sondern vielmehr eine des Geschmacks und - sorry - der Intelligenz.

...zur Antwort
41.Rim

Klingt alles nach zweistelligem IQ. Der Erste klingt nach Phantasy-Gamer und beim zweiten würde ich einen Country-Sänger erwarten.

...zur Antwort

Das ist kein Übergewicht, das ist Fettleibigkeit. Corona-Sterberisiko 5-fach höher - also uffbasse!

Wirkt auf mich extrem unattraktiv.

...zur Antwort

40khz hört tatsächlich keiner aber es sind Pegelabfälle bei den Angaben erlaubt. Von 20-40KHz ist ausserdem nur 1 Oktave! So eine Angabe kann durchaus ein Hinweis darauf sein, dass das Ding linearer und sauberer bis an die obere Hörgrenze spielt. Muss es aber nicht.

Das Argument mit Unternehmen ist Schmu, denn das Signal reicht in der Regel bis maximal 20kHz.

...zur Antwort

No-Nick-Nic!

...zur Antwort