Wie fallen Wellensteyn Damenjacken aus?

3 Antworten

Wellensteyn Jacken fallen je nach Modell unterschiedlich aus. Ich trage normalerweise L. Die Stardust trage ich in XL. Ein Freund von mir hat auch eine Wellensteyn (kenne das Modell gerade nicht). Dieses Modell passt mir in M.

Ich würde an deiner Stelle auch zwei Größen bestellen und zu Hause anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestell einfach 2 Größen auf Rechnung und schick die zurück die dir nicht passt so bezahlst du auch nur eine

Bei 38 ist Gr. S bestimmt die richtige. Habe auch so eine