Wellensteyn Jacke zu groß?

1 Antwort

Die Händler werden sehr wahrscheinlich auf den Kassenbon bestehen, um eine Rücknahme zu gewähren.

Wenn die Jacke aber schon getragen wurde (wenn auch nur enmal), dann wird es schwierig werden.

Frag einfach in dem Geschäft nach, eventuell sind sie so kulant und tauschen die Jacke in eine Nummer kleiner um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boenia17
Fragesteller

Das klingt ja schon mal gut, danke dir. Ich habe zum Glück noch den Kassenbon. Mir ist es wenig peinlich dorthin zu gehen und zusätzlich zu sagen, dass es mir dort vor dem Kauf nicht aufgefallen ist. Keine Ahnung ob es an dem Spiegel lag, anscheinend sind die ja in Geschäften so eingestellt, dass man etwas dünner ausschaut, bin echt planlos haha

Boenia17
Fragesteller

Da fällt mir noch etwas ein in Bezug auf das Tragen. Die Jacke habe ich draußen noch nie angehabt, aber wie soll ich das denn beweisen? Also die Jacke sieht nagelneu aus, aber wenn die sagen, sie müssen dennoch etwas vorweisen? Mehr als die Jacke denen zu zeigen kann ich ja nicht machen. Ich habe auch ein paar Bilder mit der Jacke im Laden, falls das was bringt. Bin echt sauer, da ich so die Jacke nicht verwenden kann, denn sie ist groß und sieht für mich wie ne Tüte aus haha. Hätte ich den Etikett nicht weggeschmissen. Du weißt ja, dass bei Wellensteyn so mehrere Schilder hängen😕

Boenia17
Fragesteller

Hab es umgetauscht, in einem anderen Modell/ Farbe :)