Soll ich es kaufen?

4 Antworten

Der Name wird teuer mitbezahlt.

Würde mir eine andere Jacke mit guter Qualität kaufen.

Die Dickies Jacken sind solide und sehen sehr gut aus, schau sie Dir doch mal an, der Preis ist viel angenehmer.

Bild zum Beitrag

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcTjKzL3A0zP40A-YjSusCN2yimC_ETKc3x7_wX8P7jk2uMG7saT73CBZc-z-fkUMrc-y5wCukHeUkY-rVXEOm2bOy0yDp0-l2jLFUIuQ66a2OViFcwgWf_55Fw1fwKgITlSXx6anXA&usqp=CAc

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Wellensteyn Jacken halten sehr warm aber für den Preis lohnt sich das nicht so, du bekommst genauso gute Jacken für einen günstigeren Preis. Und nach einem Jahr findet man eh immer, dass die Jacke langweilig aussieht und man eine neue möchte (bzw. Ist das bei mir so) Deswegen lohnt sich nicht für den Preis!

Ich habe eine Wellensteyn Jacke die ich jeden Winter seit über 8 Jahren nutzte. Die Qualität ist echt gut, auch wenn sie recht teuer sind.
im Jahr 9 der Nutzung sieht sie nun jedoch etwas mitgenommen aus und ein Faden hat sich gelöst. Aber bei der Nutzungsdauer ist es denke ich ok.

Für eine Jacke finde ich den Preis zu hoch. Auch eine teure Jacke wird irgendwann kaputt gehen.