Wellensteyn Jacken gute Qualität und halten diese auch warm?

3 Antworten

Die Jacken von der benannten Firma sind mit am besten auf dem Markt. Nicht umsonst liegen die im höheren Preissegment.
Ob du nun 18 bist oder 92... wenn du sie dir leisten kannst und sie dir gefällt, dann trag sie.
Ich bin mit den Jacken mega zufrieden.

Bzw sagen wir es mal so: Wellensteyn ist ein Name für gute Jacken! Damit machst du nichts falsch.

Super danke

Die Firma Wellensteyn hat früher nur Arbeitsbekleidung hergestellt, also warm und robust. Haben Stardust jetzt den dritten Winter , ich kann sagen , ich habe alles richtig gemacht, die 300€ waren gut eingesetzt. Unheimlich warm und immer noch gut in Schuss. Obwohl ich die Jacke ,ganz normal bei 30 Grad wasche.

Mahlzeit,

Die Qualität wird, denke ich, wie bei anderen Winterjacken auch sein. Da Wellensteyn Jacken an sich nichts besonderes sind (Daunen Jacke). Im Endeffekt bezahlst du auch nur den Namen.

Über Geschmack kann man ja streiten, ich würde dir lieber (gerade als 18 Jähriger) zu einer ehr "stylischen" Jacke raten. Guck mal bei:

- G-Star

- Alpha Industries

- Brixtol

& wenn du was sehr warmes & edles suchst, google mal nach "canada goose"

Grüße