Wellensteyn Jacken gute Qualität und halten diese auch warm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WEllensteyn ist zwar teuer aber auch sehr gut. Klar, auch hier bezahlst du den Namen mit, aber das ist bei jeder Marke mit Qualität so. Da gibt  es hefitgeres. das schöne an Wellensteyn finde ich: Die Jacken kann man oft auch noch nach Jahren tragen, die werden nicht so schnell out. Und die haben für jede Altersgruppe was

Die Jacken von der benannten Firma sind mit am besten auf dem Markt. Nicht umsonst liegen die im höheren Preissegment.
Ob du nun 18 bist oder 92... wenn du sie dir leisten kannst und sie dir gefällt, dann trag sie.
Ich bin mit den Jacken mega zufrieden.

Bzw sagen wir es mal so: Wellensteyn ist ein Name für gute Jacken! Damit machst du nichts falsch.

2

Was möchtest Du wissen?