Wellensteyn Jacke, komische Falten / Knicke am linken Ärmel!

1 Antwort

Hallo santa , Also das sind Knickfalten und das würde ich mal als fehlerhaft einschätzen , es gibt 2 Möglichkeiten für Dich ---- entweder Du packst die Jacke ein und schickst sie zurück mit der Beanstandung der Falten oder aber Du versuchst sie alleine zu beseitigen . Du kannst dies probieren == nimm ein Sauberes Handtuch und mach es naß , leg es auf die Stelle und nimm ein heißes Bügeleisen und versuch die Falten weg zu dämpfen --- normalerweise klappt so was -- aber bedenke == geht das schief kann Dir die Firma den Umtausch verweigern !!! santa wenn du die Telefonnummer von der Firma hast , kannst du aber auch den Kundenservice anrufen und dort noch mal nachfragen ---- beschreib dein Problem und laß dich beraten -- so stehst du auf jedenfall auf der sicheren Seite !! Hab ein schönes Wochenende Deine Radschula .

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber?

Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber? Wie ich im Internet verstanden habe, es gibt keinen. Liege ich richtig?

...zur Frage

Falten in der KunstLederjacke

Hallo undzwar habe ich mir letztens eine Jacke aus Twill mit Kunstlederärmeln gekauft. Beim zuschicken im Paket bekam diese Falten an den Ärmeln was ich jetzt seit 1 Woche im Schrank am hängen habe und immernoch keine Gerade ärmel habe.

Habt ihr eine Idee wie ich die Falten rausbekommen kann?

...zur Frage

Weiße Jacke mit Aufdruck „Red//Green“?

Hey,

ich suche eine Jacke, welche von der Art her wie ein windbreaker war, die am linken Ärmel einen Aufdruck hatte wo „Red//Green“ drauf stand. Das Red// war in rot geschrieben und das Green in grün. Die jacke sonst war weiss.

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Ärmel bügeln ohne Ärmelbrett

Hallo, kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben, wie ich die Falten an den Ärmeln meiner Winter-Steppjacke glätten kann, ohne mir ein Ärmelbrett kaufen zu müsen? Hatte die Idee, in den Ärmel eine leere Flasche zu stecken und dann überzudämpfen, das funktionierte aber nicht. Habe die Jacke schon gewaschen, doch die Knitterfalten sind immer noch vorhanden. Okay, ich könnte die Jacke auch zum Aufbügeln in eine Schneiderei oder ähnliches bringen, Sollte ich aber hier Tipps bekommen, versuche ich es selbst. Dank im voraus und Grüß von Feder2.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Freundin hat Jacke mit Kohle zerstört, Haftpflichtversicherung?

Hallo,

ich war gestern Abend bei einer Bekannten und wir haben Shisha geraucht. Nun, sie holte neue Kohle, stolperte und 1 Kohle Stück landete auf dem Ärmel meiner Wellensteyn Jacke. Nun ist da ein Brandloch drin.

Sie hat wohl eine Private Haftpflichtversicherung und würde es gerne Ihnen Versicherung melden. Da ich die Jacke aber ewig gesucht habe und Sie sogar in den USA gekauft habe, würde ich Sie danach trotzdem gerne behalten. Wisst ihr, ob die Versicherungen diese Jacke nach Zahlung einziehen werden, oder ob ich die behalten darf?

Die Jacke hat 529,- gekostet und die originale Rechnung ist vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?