Wie ist die Qualität und Lebenserwartung von Wellensteyn Jacken und Parkas?

3 Antworten

Auch optisch gut aussieht

Wellensteyn dript halt optisch nicht so wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kater77
Fragesteller

Geschmackssache..aber es gibt auch wirklich nicht ganz so tolle Modelle.Geht ja um die Qualität.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wellensteyn-Jacke. Hat mich jahrelang im Alltag begleitet und liegt jetzt noch für den Notfall in unserer privaten Ferienwohnung, weil sie noch immer nicht durch war. Aber der Normalpreis ist immer recht hoch - im Ausverkauf werden die Jacken regelmäßig sehr deutlich reduziert!

Wenn Du keinem Fake aufsitzt (wirklich aufpassen) sind die Qualität und Haltbarkeit sehr gut.

Kater77
Fragesteller

Hi..Danke.Aber was hat es mit den vielen negativen Bewertungen von Trustpilot auf sich?Da sind einige unzufrieden.

T3Fahrer  25.10.2020, 22:28
@Kater77

Es schreiben viel eher unzufriedene Nutzer, um sich auszuk...tzen, als zufriedene, die haben ja nix zu sagen, da passt ja alles.

Kater77
Fragesteller

Besser im Laden kaufen.Galeria Kaufhof oder Wellensteyn Store .