Warum nimmst du dir nicht im Supermarkt einen passenden leeren Karton mit? Ist kostenlos und durch die Weiterverwendung umweltfreundlich.

...zur Antwort

Kleinanzeigen ist zur lokalen Übergabe der Artikel konzipiert. Der Versand, sofern vom Käufer gewünscht, geht auf Risiko des Käufers, sofern nicht offensichtlich inadäquat unzureichend verpackt wurde.

Aber du kannst den Schaden dem Versanddienstleister melden.

...zur Antwort

An sich gibt es trophische Störungen der Haut, die auf Durchblutungsstörungen zurückzuführen sind und sich als bräunliche Verfärbungen darstellen - aber ich hätte vorsichtig gesagt, dass das wohl noch etwas anders aussieht und zumindest nicht typischerweise so am Vorfuß auftritt.
Die Wahrscheinlichkeit von möglichen Durchblutungsstörungen steigt natürlich mit deinem Alter und ist (oft) vom Lebensstil abhängig. Falls das in Betracht kommt, sollte das mal beim Hausarzt vorgestellt werden, weil das auf Dauer sonst zu chronischen Wunden führen könnte.

...zur Antwort

Ein Fiat 500 zählt sowieso nicht gerade zu den Wundern der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, da würde ich mir bestimmt nicht so ein Teil mit so vielen Kilometern zulegen.

Mal unabhängig vom Modell muss eine hohe Kilometerleistung nicht zwingend gegen ein Fahrzeug sprechen.

...zur Antwort

So sehr würde ich mich nicht für chinesische Autos begeistern. Was bisher oft so präsentiert wurde war unsicher und von sehr schlechter Qualität.

Im übrigen – einen wahrscheinlich nicht schlechteren Dacia Duster bekommst du doch so ganz grob für diese Größenordnung…

...zur Antwort

Kannst du probieren. Hab ich persönlich schon ein paarmal gemacht, allerdings mit diesen vorgekeimten Kernen noch nie Glück gehabt…

...zur Antwort

Ich finde beide optisch sehr gut, vor allen Dingen dafür, dass du das sonst nicht machst.

Ich würde auf jeden Fall das obere Design favorisieren, weil das untere dermaßen abgekürzt ist, dass man eigentlich nur raten kann, wofür es steht. Man möchte das Shirt ja vielleicht auch mal später zum Fechten oder in der Freizeit oder was auch immer tragen und dann geht sonst der Inhalt des Logos komplett unter für einen Außenstehenden. Ergänzen würde ich persönlich noch was für eine Meisterschaft es ist, das hast du nämlich gar gar nicht drauf geschrieben. Vielleicht kannst du das in kleiner Schrift in kompletter Breite unter das obere Logo noch ergänzen in einem anderen Schriftbild, um ein bisschen einen Kontrast zu erzeugen.

...zur Antwort

Sollte dann dem Vermieter gehören. Wohngebäudeversicherung? Halte ich für kritisch, ich glaube da gehört er nicht zu. Wenn ich mich recht entsinne, ging das tatsächlich nur ums greifbare Gebäude oder Sachen die wirklich fest mit ihm verbunden sind, da könnte dann vielleicht (weiß ich aber nicht sicher) zum Beispiel eine Außenleuchte am Gebäude mit zu gehören. Zuleitungen zum Haus gehören aber tatsächlich auch mit dazu. Letztlich ist es doch aber auch Sache des Vermieters und wie er es dann abwickelt, ist doch seine Sache.

...zur Antwort

Ich habe mir mal aus festem Markiesenstoff eine Art Segel genäht, das hatte oben und unten Schlaufen und wurde mit einem Seil bzw einer gummierten Wäscheleine mit Drahtkern zwischen meinem Geländer und dem Balkon darüber gespannt. Muss man nur schauen, was für Möglichkeiten du oben zur Befestigung hast.

...zur Antwort

Ja, könnte durchaus zusammenhängen. Nochmal explizit checken lassen, bevor du noch dauerhaft deine Nieren schädigst.

...zur Antwort
Eltern haben sich zu unrecht aufgeregt, weil

So fährt man auf die Autobahn auf. Idioten, die dann mit 50-60 im ersten Drittel des Beschleunigungsstreifens auf die rechte Fahrspur wechseln, sind das eigentliche Problem.

...zur Antwort