Nein, Intelligenz kann zum Erfolg führen - muss aber nicht. Genauso kann man mit durchschnittlichen Fähigkeiten sehr erfolgreich werden- wenn man das Richtige tut.

...zur Antwort

Ich habe ganz normal gearbeitet. Halt nur von zuhause. Einkaufen hat ein Bekannter übernommen. Sind ja nur noch 5 Tage.

...zur Antwort

Du kannst doch die icloud auch am WIN Rechner anmelden. Dann die Fotos auf externe Festplatte. Am besten gleich alles sinnlose löschen 95% schaut man sich nie wieder an.

...zur Antwort

Also das kann schon mal sein. Bei jungen Frauen muss sich das einpendeln. Wenn Du sonst nichts weiter hast (Schmerzen, Jucken, Bauch- oder Rückenschmerzen), dann warte noch max. 4 Tage ab. Wenn es nicht nachlässt, dann zum Arzt.

Mit den Vitaminen wüsste ich nicht, dass das damit irgendwas zu tun haben könnte.

...zur Antwort

Du mußt auf jeden Fall hin, am besten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Sonst werden die noch mal extra vorgeladen. Danach wird entschieden, wie es weiter geht.

...zur Antwort

Nein. Mit Mathe 5 wirst Du das nicht schaffen. Der Anspruch ist im Verhältnis zur Realschule wirklich hoch.

Mach ne Ausbildung, finde was, worin Du gut bist. Studieren, wenn Du das dann immer noch willst, kannst Du auch später. Wenn nicht, brauchst Du auch keinen erweiterten Abschluss.

...zur Antwort

Nein. Grundsätzlich nicht. In Deinem Beispiel kann das aber passieren. Das hat mit der speziellen Bedeutung des KFZ im Strafrecht zu tun.

Bei billigend in Kauf nehmen liegt ansonsten kein Mordmerkmal vor.

...zur Antwort
Zu wenige

Eher zuwenig, aber auf jeden Fall falsch. Viel zu viele KH, vor allem Zucker und Fett. Fast kein Eiweiss.

Lass die Marmelade und die Nutella weg, nimm Roggenvollkornbrot, Käse, Magerquark, Ei, Gemüse auch Nüsse, aber nur wenig. Cracker sind überflüssig.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht verboten. Viele Fluglinien verbieten allerdings den Verzehr von mitgebrachtem Alkohol an Bord. Hat einfach damit was zu tun, dass sich die Leute nicht besaufen sollen.

...zur Antwort
Nein

Für mich nicht, im Sozialismus war / ist der Rassismus genauso verankert. Nimm' mal zum Beispiel die DDR. Sogenannte Gastarbeiter aus Angola oder Kuba wurden an ihren Arbeitsstellen behandelt wie Sklaven. Und ich habe das nicht vom Hörensagen - ich habe es gesehen :-(

Afrikaner oder Vietnamesen haben sich nie allein auf die Strasse getraut, aus Angst von Repressalien.

Die rassistischsten Menschen, die ich persönlich kenne, sind Leute, die oder deren Eltern in der ehemaligen Sowjetunion groß geworden sind. Aber Achtung - keine Verallgemeinerung.

Für mich gehören zu Rassissmus auch, Judenhass, Abwertung von Behinderten, Frauen, Hass auf Homosexuelle, -> alles die gleiche Abneigung gegen alles und jeden, was man nicht kennt oder nicht versteht.

Sehr schlimmen R. habe ich zum Beispiel auch in der Emiraten erlebt - dort findet jeder noch jemanden, den er für wertloser als sich selbst hält.

...zur Antwort

Ja, aber warum willst Du so viel mehr Geld bezahlen, als in jedem andern Geschäft - USB C ist USB C, da muß nicht Apple draufstehen.

...zur Antwort