Welcher laptop ist besser?

2 Antworten

Da gibt es kein besser oder schlechter. Der erste hat einen etwas besseren Prozessor (eine Generation weiter), der zweite ein LTE Modul. Ein solches braucht man aber eigentlich nicht mehr. Ein Handy Hotspot tut es auch.

Im Betrieb werden die sich nicht unterscheiden. Musst Dir bewusst sein, dass die Geräte 6 Jahre alt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lolbologog
Fragesteller

Welches ist besser um zu spielen?

Dilithium  27.09.2023, 22:33
@Lolbologog

Ist eben alt. Kann eher kaputt gehen und ist nicht besonders performant.

Joris532  28.09.2023, 13:42
@Lolbologog

Keins davon ist zu empfehlen... Bei gaming, schau mal besser in richtung 500, 600 €

Der erste ist besser, aber nur minimal. Für Multimedia reicht's aber spielen würde ich damit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst