Dell latitude e4310?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich beim Gerät nicht vertan habe dann lässt sich das Ding durchaus noch für Kleinigkeiten wie surfen und evtl. YT oder Streaming (was aber von den Diensten mit abhängt) betreiben. Die etwas krude Auflösung ist halt nicht der Hit.

Aber mein Toughbook hat die selbe Auflösung (aber bessere CPU) und da geht das ganz gut.

Evtl. geht auch was mit Linux, ist mit so alten Geräten aber nicht leicht. Ich hatte zu mal eine recht aktuelle Frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/welches-linux-eignet-sich-wohl-am-besten