Lenovo,acer,asus,dell oder hp unter 300 euro laptop?

6 Antworten

Mit 8gb Speicher brauchst Du erst gar nicht ans gamen zu denken.

16 sollten es schon sein, und damit (auch neuere) Spiele zumindest auf niedrigsten Einstellungen einigermaßen flüssig laufen, mal mindestens eine dedizierte Grafikkarte mit 4gb VRAM, und das ist schon auf Kante genäht.

Mehr ist besser, kostet aber auch entsprechend mehr.

Unter 500 wirst Du sowas in neu nicht finden

Auf Amazon habe ich diesen preiswerten und guten Laptop gefunden jedoch nicht mit der besten Grafik aber machbar. Lenovo ThinkPad T560 15,6 Zoll Full HD Laptop Intel Core i5-6300U@ bis zu 3 GHz 16 GB 512 GB SSD mit Windows 11 Pro & GRATIS Antiviren-Software inkl. 1 Jahr Garantie (Generalüberholt)
Woher ich das weiß:Hobby

Diese Preisklasse + neu + Gaming = Solitär.

Für ein brauchbares Gerät das du auch nicht gleich wieder aussortieren musst darfst du an die 1200€ rechnen. Und mit 8GB brauchst du bei Zockerei nicht mehr wirklich anfangen....

Das kannst du vergessen, da gibt es nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker