Laptop für Roblox?
Hab mir vor 2 Tagen das Dell Inspiron 16 2 in 1 (16gb ram, 1tb, Intel® Core™ Ultra 7 155H) gekauft. Ansicht ist das Laptop total schön, aber sobald ich Roblox öffnet werden die Lüfter total laut. Oder wenn ich mir Sachen runterlade. Bin jetzt am überlegen mein Laptop zu wechseln. Maybe zu lenovo oder hp? Es sollte ein 2 in 1 laptop sein wo die Lüfter nicht gleich so laut sind nur beim roblox spielen ☹️ Habt ihr paar Empfehlungen? Budget is 1000€ (max. 1110€)
oh und benutze es für mein Medieninformatik Studium.
3 Antworten
Wenn es nicht so ist, würde der Laptop zu heiß werden. Jeder Laptop ist beim zocken laut.
Für den Preis kann man aber auch schon einen brauchbaren PC + soliden Laptop bekommen.
Ich empfehle einen Gaming PC. Bei deinem Budget ist da schon etwas sehr gutes dabei. Wenn du mobil bleiben möchtest ist das halt nicht so gut.
Lass mal den Netzstecker (Aufladekabel) angeschlossen
Dann ist der Laptop Wahrscheinlich nur fürs Arbeiten. Mit deinem Budget würde ich dir einen Gaming Pc empfehlen oder einen Gaming Laptop
hatte ich schon da war der genauso laut und sogar mega warm, obwohl ich nicht mal roblox gespielt hatte :<