Dell Inspiron 16 plus kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kaufen 67%
Nicht kaufen 33%

2 Antworten

Kaufen

Ich nutze dell Geräte schon sehr lange und war immer sehr zufrieden jedoch muss ich sagen die Qualität hat ein wenig nachgelassen zu damals das betrifft leider aber nicht nur dell

Jedoch muss man sich einer Sache ganz klar Bewusstsein es sind keine preis-leistungsmodelle und sind verhältnismäßig teuer ich würde sie auch nur in einem sale empfehlen

Derzeit besitze ich einen 3 Jahre alten alienware und bin auch noch zufrieden bei meinem Modell gefiel mir wirklich besonders gut dass die m2 SSDs tatsächlich mit einem kühlkörper versehen waren

Nicht kaufen

Ich hab mir vor ca. 2 Jahren den 15ner gekauft als reinen Office Laptop und fand ihn performancemäßig so schlecht, dass ich ihn meinem Vater geschenkt hab ^^ weil er nen neuen wollte.

Ich konnte es gar nicht so an der verbauten Hardware festmachen, er hatte auf dem Papier roundabout die gleiche Leistung wie mein anderer Laptop, aber der war einfach um Welten schneller.

Seitdem meide ich DELL Laptops.