Dell oder Lenovo Laptop?

Entschuldige, habe es erst später gemerkt.

Dell Laptop ist folgender: https://www.dell.com/de-de/shop/laptops/inspiron-15-laptop/spd/inspiron-15-3525-laptop/cn32522sc

2 Antworten

Sowohl der Asus, als auch der Lenovo sind stark genüg für die angegebenen Zwecke und ziemlich ähnlich. Es zählt also nur Präferenz. Kaufe den, der dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlempTdd
Fragesteller

Welchen würdest du bevorzugen?

Skyapex  12.08.2023, 22:25
@Skyapex

Wenn du wissen willst warum, das Asus Gerät sieht für mich optisch ästhetischer aus und da Asus qualitative Grafikkarten (hatte keine, kenne aber Reviews) baut, nehme ich an, dass die Laptops auch hochwertig sind.

Ich sehe keinen Dell Laptop, aber ich würde den Lenovo nehmen weil ich Lenovo besser finde als Asus, aber allgemein nehmen die sich nicht viel.