WLAN geht nicht mehr auf Dell Latitude 7210?

2 Antworten

Das kommt auf den Fehler an, zunächst mal schauen, ob am Laptop das Wlan physich ausgeschaltet ist, falls es bei dem so nen Schalter gibt. Wenn da alles ok ist im Router nachschauen, ob der Dell versucht hat sich zu verbinden und wenn ja, woran die Verbindung gescheitert ist. Das WLAN-Passwort wurde nicht geändert?

Was kann ich machen??

Eine brauchbare Fehlerbeschreibung liefern. "Funktioniert nicht" ist leider nichts womit man etwas deuten könnte.

Werden denn Netzwerke gefunden ? Wenn nein, ist WLAN überhaupt aktiviert ?

Funktionstaste WLAN an/aus ?

Ist eine Verbindung zeitweise möglich / überhaupt nicht möglich ?

Fehlermeldungen ?

Was geschieht ?