Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Steinalt.

Für etwas mehr bekommst du ein recht leistungsstarkes Gerät ganz aktuell:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+cp3176ng+796323

Alexpdxd
Fragesteller

Super danke für den Tipp 😄

Nein

Veraltet und zu teuer.

Alexpdxd
Fragesteller

Danke

Nein

Scheint alles schon etwas älter zu sein. Vor allem auch das Betriebssystem.

Alexpdxd
Fragesteller

Ok dan werde ich mich weiter umschauen danke

Nein

Schlechter Prozessor und zu wenig RAM. Selbst mit 16gb RAM wär's, durch den Prozessor, noch immer eine Abzocke

Alexpdxd
Fragesteller

Verstehe danke

Nein

Hallo,

das Notebook ist nun schon etwas älter. Dafür dann noch so viel Geld verlangen ... und nur 8 GB RAM. Das geht nicht. Für das Geld weist du auch was besseres finden.

LG