Nein weil

Ein Ameisenhaufen beweist das Gegenteil.

...zur Antwort

Umgehungsstrasse = danach fährt der Durchgangsverkehr um die Stadt, nicht mehr durch den Ort.

zeichne die Mittelsenkrechte zwischen den Orten auf. Da wo diese die neue Strasse kreuzt, ist es gleich weit zu jedem Ort.

Das Resultat könnte doof ausfallen, weil es weiter von beiden Orten weg ist als die kürzeste Strecke.

...zur Antwort

Ich denke, die wollen auf das rechtwinklige Dreieck aus. Da liegt der Umkreismittelpunkt immer in der Mitte der Hypotenuse.

Beim Gleichseitigen immer genau in der Mitte.

...zur Antwort

Inzwischen gehen Experten von 1.9 Trilliarden Teilnehmer aus.

https://www.der-postillon.com/2020/08/trilliarden.html?fbclid=IwAR0mWp3FDNOg88pIRdUsjKQAi1jNLg6Azh9ACRq2Roj9RQadQ4lU7FpOO0A

...zur Antwort

Falls Du es noch nicht mit bekommen hast: beide Bilder sind von der Technoparty und keins von der Maskenpflicht-Demo.

...zur Antwort

Ich finde das Phänomen auch spannend.

In der Schweiz gab es innert weniger Monate zwei Abstimmungen.

In der Ersten ging es um Homosexuelle. Es wurde argumentiert, dass man Homosexuelle nicht heilen könne, weil es keine Krankheit sondern eine sexuelle Neigung war.

In der zweiten Abstimmung ging es um Pädophile. Die genau gleichen Politiker argumentierten, dass Pädophile krank seien und dass man unbedingt eine Heilung dieser Personen probieren müsse.

Man wurde dann in der Schweiz toleranter gegen Homosexuelle und schaffte ein Gesetz, welches gegen Pädos sein sollte. Dummerweise wirkte das Gesetz vor allem gegen Teenager, welche zusammen Sex hatten und das Gesetz wurde dann doch nicht wie abgestimmt umgesetzt.

Ich will den politischen Inhalt nicht werten, aber in der Schweiz darf man ganz klar Pädos diskriminieren und andere mit „speziellen“ sexuellen Neigungen nicht. Steht sogar unter Strafe.

...zur Antwort
China

Nimmt mich ja wunder, wer glaubt, dass die Türken jemals was werden. Die Zeiten vom Osmanischen Reich sind längst vorbei. Vorher regiert alle Anderen aufgelisteten Zonen / Länder die Welt.

...zur Antwort

Wegen den Klimaanlagen und der langen Aufenthaltsdauer im Zug.

Weil sonst Grossfamilien ein paar Ihrer Kinder abgeben müssten.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=5Cra5Jk_U64

Guck mal hier. Da geht es nur einmal um Sonnen im Vergleich zu unserer Sonne.

...zur Antwort

Wirklich spannend wird der Fall dann, wenn das ÖV-Gefährt auf dem Bodensee gewesen wäre.

...zur Antwort