Dem Nachbar sagen, dass er die Vögel abseits der Markise füttern soll.

Reden kann Wunder bewirken. Sollte es wirklich nicht gehen, einen Habicht oder Sperber zutun.

...zur Antwort
  • Längsstreifen machen dick
  • Die Wild-Pong-Bienen
  • Die Honigbienen
  • Willi & Maia
  • Der Schwänzeltanz
  • Die Imker
  • Bee & Bee
...zur Antwort

Zweigeteilte Rehe können auch Opfer von Mähwerken sein. Verkehrsunfall könnte auch sein.

Am meisten werden Rehe durch Hunde gerissen, die nicht an der Leine sind.

Dann gäbe es noch Wolf und Bär, je nach Region.

...zur Antwort

Normalerweise jagen Jäger in der Dämmerung. Nicht zwischen 23-2 Uhr.

Dann geht man während der Jagdsaison nicht ohne auffällige Kleidung in den Wald.

Und mitten in der Nacht wäre es fair für die Waldtiere, nicht gestresst zu werden.

...zur Antwort

Spinnen haben darum so viele Kinder, weil einige von ihnen im Bauch von Vögeln landen.

Die Spinne hat kein soziales Netzwerk zu ihren Kindern. Aber Du schmälerst Ihre Bemühungen, ihre Art zu erhalten.

...zur Antwort

Welche der Regenbogen Farben passt zu mir?

Farben haben bestimmte Eigenschaften. Warum ist Naruto's Chakra Gelb, Sasuke's Violett? Sonne und Mond. Licht und Dunkelheit. Und so finde ich können Menschen Persönlichkeit haben, denen eine Farbe zugeschrieben werden kann, findet ihr nicht auch?

Deshalb wollte ich euch fragen. Der Regenbogen hat 8 Farben "Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau, Violett, Pink". Indigo mal ausgeschlossen, da ich finde es ist nur ein dunkles Blau und eine fehlerhafte Farbe, die dem Regenbogen leider offiziell zugeschrieben wird.

Ich sage mal wie meine Persönlichkeit ist und ihr schreibt mir eine der 8 Farben zu, okay?

Ich habe blaue Augen und dunkelblonde Haare bin männlich. Ich habe eigentlich immer einen angestrengten oder wütenden Blick, dabei bin ich nur nervös und freundlich. Zuhause wenn es mir gut geht bin ich offen und unterhaltsam. Auf der Arbeit bin ich eher zurückhaltend und freundlich, nett. Mir sagen viele ich sehe schläfrig oder depressiv aus, weil ich starke dunkle Augenringe habe. Meine Hobbies sind Computerspiele und Romane lesen, Musik hören und seltener auch mal Logos designen. In meiner Freizeit bin ich tatsächlich mehr im Internet als im echten Leben. Freunde habe ich zwei, aber ich besuche sie fast nie. Ich brauch sowas nicht.

Mein größter Wunsch im Leben ist es diese wahre Liebe zu finden, ob es das gibt? Aber eigentlich verschwende ich die ganze Zeit mit Videospielen und anderen Dingen. Wenn es mir schlecht geht, ignoriere ich Leute und rede nicht mehr oder isoliere mich. Am besten geht es mir wenn ich zuhause bin und machen kann was ich will. Arbeiten ist aber auch ok nur irgendwie habe ich da immer Schmerzen im Bauch und starke Nervosität, ich weiß nicht warum. Ich nehme Antidepressive aber keine Ahnung warum ich sowas brauch. Gamer bringen sich nicht einfach um. Ich habe auch eine Zwangsstörung und laut Psychologen habe ich Psychose und Asperger.

Ich kann mich selbst aber schlecht einschätzen wie ich auf andere wirke. Andere Leute interessieren mich nicht so. Mich interessieren nur meine Hobbies und sonst mag ich niemanden. Wenn ich bald einmal die große Liebe finden würde, wäre ich überglücklich. Ich bin aber eher einsam und habe nur meine Eltern, von denen ich nur meine Mutter leide. In meiner Freizeit setze ich mir Ziele, die ich erreichen möchte, z.B. Laufen und Trainieren, danach das Spielen und danach das Lesen. Es ist schwer das alles zusammen mit Schule zu balancieren. Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend und ich meide Konflikte. Wenn mich einer beleidigt oder stört, ignoriere ich ihn oder gehe einfach weg. Ob es einen Gott gibt, weiß ich nicht, ich denke nicht. Meine Lieblingsfarbkombo ist Weiß+die Farbe die zu mir passt. Ich frage euch welche soll das sein?

Übrigens JA ich weiß der Regenbogen hat nur 7 Farben, aber Indigo akzeptiere ich nicht und ich habe Türkis und Pink mal dazugegeben, weil es bedeutendere Farben als Indigo sind. Ich benötige eure Information als Hilfe, da ich ein Logo für mich erstelle.

...zur Frage
Orange

Deine Beschreibungen passen zu Autismus. Aber auch zu überdurchschnittlicher Intelligenz.

Im Regenbogen gibt es, nebst den für uns sichtbaren Farben, auch für uns unsichtbare Farben wie Ultraviolett oder Infrarot.

Möglicherweise passt eine solche Farbe gut zu Dir. Sie ist da, aber eben nicht für jeden sichtbar.

Die knalligen Polfarben RGB / CYM schlage ich Dir nicht vor. Sie sind zu stark positionsbezogen.

Orange kannst Du gut mit Schwarz kombinieren. So kann man ein schönes Logo mit gutem Kontrast und ausgeprägtem Charakter erstellen.

Wenn Du findest, dass Du mit Gamen zu viel Zeit verschwendest, dann probier es doch einmal, Deine Energie bei einer Vereinstätigkeit zu verbrauchen.

Es gibt durchaus auch Vereine, die Asperger tauglich sind.

...zur Antwort

Ich finde es ziemlich schwierig, die Art auf dem Foto zu bestimmen.

Einerseits ist der Stoss sehr lückig dargestellt. Was entweder auf Schmuckfedern oder dann auf die Mauser hindeutet.

Auch ist der Hals etwas lang gezogen, was aber daher kommen kann, dass das Bild auf der Hose projiziert ist.

Es ist auf jeden Fall ein schwarzer Vogel (Rappen) und vermutlich soll es ein Krähenverwandtes Tier sein.

...zur Antwort

Der Deux Chevaux oder auch Ente genannte Citroën 2CV hat, wie der Name schon sagt, 2 Pferde.

Eine Stockente hat genug Power, um einen Blitzer auszulösen.

https://www.bernerzeitung.ch/ente-in-koeniz-mit-52-km-h-geblitzt-538736534740

...zur Antwort

Einige Krähen sind Raben. Alle Raben sind Krähen.

Du durchmischst hier die Krähenverwandten mit den Raben, welche Krähenverwandte sind.

Zu den Krähen gehören auch Elstern, Nebelkrähen, Saatkrähen, Eichelhäher, Tannenhäher, Alpenkrähe oder Dohlen und weitere Arten.

Raben gibt es bei uns als Rabenkrähe oder als Kolkrabe. Bei uns nicht anzutreffen noch der Wüstenrabe und der Borstenrabe.

...zur Antwort

Eigentlich nie. Weil das Gerät alles zerstört anstelle von nutzt.

Am Autobahnrand kann man damit die Neophyten zusammen mit dem Plastikmüll in kleine Stückchen hacken. Dann sieht man die Neopyten nicht mehr (obwohl die Pflanze noch da ist) und den Plastikmüll muss man auch nicht aufsammeln. Unter dem Vorwand der Neophyten Beseitigung verbrennt man dann das geschredderte.

...zur Antwort

Die kommen über die Alpen. In der Schweiz wird man bis ende Jahr 16 Rudel haben. Es sind um die 300 Rudel im Alpenraum. Damit hat man dann mehr Wolfsdichte in den Alpen als im weitläufigen Schweden.

Das Problem sind die Starrköpfe. Bei den Schafzüchtern wie bei den Tierschützern. Beide Seiten werfen bei jeder Diskussion die Maximalforderung in die Diskussion und wollen dann keinen Millimeter von der Meinung abweichen.

In der Schweiz müsste man längst den Wolf wieder regulieren. Massvoll und so, dass er bei uns leben darf aber eben keinen zu grossen Schaden anrichtet.

So wie die Situation jetzt ist, kann es nicht bleiben. Weder für den Naturschutz noch für den Wolf noch für den Schafzüchter.

...zur Antwort