Was haltet ihr von diesem Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, niemals 44%
Ja, klar! 33%
Für … Spiel ja, für … Spiel nein 11%
Andere Antwort 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich rate davon ab, einen Laptop zum Gaming zu nutzen. Der Prozessor ist schwach, die Grafikkarte ist mit einer Desktopvariante der RTX 2060 nicht vergleichbar. Aber der ist jetzt auch nicht so alt, dass man dringend updaten müsste. Ich würde beim nächsten Mal einen Desktop-Rechner kaufen. Cyberpunk würde ich auf so einer Hardware nicht spielen. Den Rest eher schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt
Ja, klar!

Wenn man das nötige Budget erübrigen kann... Dann ran an den Speck! =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Nein, niemals

Mir würde die Leistung reichen. Klar, man kann nicht alles auf maximalen Settings spielen, aber das ist ja meiner meinung auch nicht nötig.