auf 2 monitor nur 60hz in valorant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du musst meistens nochmal den Monitor auf 144Hz umstellen, weil viele standardmäßig auf 60Hz eingestellt sind. Gib dazu in der Suchleiste "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" ein und ändere dort die Aktualisierungsrate.

Oder auch "Erweiterte Anzeigeinformationen anzeigen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
r4ndomdude
Fragesteller

Dankeschön es hat mir echt geholfen und ich musste noch meinen Monitor umstellen das nur auf ihm etwas angezeigt wird

Eie kann man in Hz spielen ?

Wenn dein Laptop nicht mehr als 60 FPS kriegt, liegt daran das Problem.