Empfehlung für guten gaming laptop?

2 Antworten

Hallo,

da solche Fragen eigentlich eine Auswahl aus den vorhandenen Geräten sein soll, ist das doch eher hier nicht zielführend.

Schaue doch lieber die in die Testberichte der einschlägigen PC-Zeitschriften. (meist auch im Internet zugänglich).
Da werden aus sehr vielen aktuellen Geräten die Prüfergebnisse verglichen und ein Nutzer kann an Hand seiner Ansprüche ein passendes Gerät heraussuchen

Einen solchen Vergleich kann doch ein Privatnutzer (wie hier die GF-Mitglieder) überhaupt nicht haben!

Passende Zeitschriften sind

Computerbild, Chip, Connect, Pc-Welt um einige zu nennen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hey, schau dir mal den ASUS TUF Gaming Laptop an! Er hat einen 120Hz-Bildschirm und einen AMD Ryzen 5 Prozessor, der genügend Power für Spiele wie Valorant und Fortnite bietet. Normalerweise kostet er etwa 700 US-Dollar, aber mit etwas Glück findest du online vielleicht einen Rabatt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philipp13122006
Fragesteller

Danke,

hast du einen Link von Amazon oder so?