600 euro gaming laptop?

Für ein PC habe ich kein Platz deswegen einen Laptop!!

6 Antworten

Für diese Summe bekommst du nur gebrauchtes. Und da ist ein Kauf ohne das du das Gerät vorher im Betrieb sehen konntest nicht unbedingt ratsam.

Und wenn du so hier fragst, dann darf man von ausgehen das dein Wissen in der Richtung eher gering ist. Hier müsstest du dann also jmd. mitnehmen der sich gut auskennt und beurteilen kann ob du alten Rotz kaufst oder was brauchbares für dein Geld bekommst.

Für 650 Euro bekommts du bei Otto Gaming Laptop Hp victus 15 da drinne ist ein amd Ryzen 5 5600h und eine Grafikkarte Radeon RX 6500 M damit kannst du viele Shoter Spiele bei niedrigen Einstellungen 100 FPS erreichen

Für den Preis gibt es keinen NEUEN Gaming Laptop, Leg 1000€ drauf, kann dann man reden.

Gebrauchte Laptops habe ich keine Ahnung, würde ich auch nicht kaufen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop

Dafür bekommt man kein gaming Laptop, Grade so ne gaming PC.

Grundsätzlich würde ich Technik nie gebraucht kaufen, aber schon gar nicht Laptops.

joel83959
Fragesteller

Habe kein Platz für ein pc

Kenshin663  03.07.2023, 08:20
@DrBlub

Ich hab' keinen. Für etwas Papierkram reicht auch der Küchentisch. Und der Schleppi parkt im Wohnzimmer.

Für diesen Preis bekommst du max gebrauchte. Würde nach runtergesetzten an deiner Stelle schauen und wenn du nach etwas gutem suchst musst du bis zu 1000 rechnen

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc